Wie viel Geld macht man als Spieleentwickler?

Als Game Developer/in können Sie voraussichtlich bis zu 53.400 € verdienen. Sie können aber mit einem Gehalt von mindestens 37.100 € rechnen. Das Durchschnittsgehalt liegt bei 43.000 €. Die meisten Jobs als Game Developer/in werden aktuell angeboten in den Städten München, Berlin, Hamburg.