Was ist der Unterschied zwischen Snooker und Pool?

Snooker und Pool sind beides Billard–Varianten, die auf einem Billardtisch mit sechs Taschen gespielt werden. Beim Snooker ist die Tischfläche größer als beim Poolbillard.