Wer ist Stullen Andi?

Stullen Andi ist die Filmfigur Andi Ommsen aus der deutschen Filmkomödie "Der letzte Lude" aus dem Jahr 2003. Gespielt wurde Stullen Andi von Lotto King Karl.