Wer ist Stullen Andi?

Stullen Andi ist die Filmfigur Andi Ommsen aus der deutschen Filmkomödie "Der letzte Lude" aus dem Jahr 2003. Gespielt wurde Stullen Andi von Lotto King Karl.

---

Mit 500 Euro Startguthaben machte sich Andreas selbstständig und entwickelte eine neue Art des Soul Fastfood: den Stullen Andi, das rustikale Brot burschikos verpackt. Den Stullen Andi gibt es seit November 2014.