Wie baut man eine Kurbelgerüst?

Gerüstbock als Bockgerüst ist eine einfache und praktikable Möglichkeit in der Höhe wie in der Länge zu arbeiten. Sollten aber mit Vorsicht gehandhabt werden. Es ist eine Konstruktion, bestehend aus zwei oder mehr Gerüstböcken und einer stabilen Auflage.