Wer war Banana Joe?

Banana Joe ist die Hauptfigur des gleichnamigen deutsch-italienischen Films und wird gespielt von Bud Spencer. Banana Joe ist ein Bananenbauer und wohnt zusammen mit seinen zahlreichen Frauen und Kindern in einem kleinen südamerikanischen Dschungeldorf.