Sag den Text der deutschen Nationalhymne?

Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand Blüh im Glanze dieses Glückes Blühe deutsches Vaterland