Wann wurde die Marke Nike gegründet?

Die ursprüngliche Eintragung der Marke und Bildmarke von Nike war am 12.3.1979. Registernummer: DD643135. In den Jahren danach wurden noch weitere Bildmarken eingetragen. Markeninhaber ist die Nike International Ltd. .