Was singt Ted Herold?

Das wohl bekannteste Lied, des als deutscher Elvis bekannt gewordenen Sängers ist die Ballade „Moonlight“. Weitere Lieder von ihm sind unter anderem „Hula Rock“ und „Da Doo Ron Ron“.