Wie spielt man Räuber Romy?

Aus der Variante Räuber-Rommé ist Rummikub entstanden. Bei Räuber-Rommé dürfen abgeworfene Karten des Vordermannes nur aufgenommen werden, wenn man sie sofort auslegen kann. Zudem darf auch an fremde Meldungen angelegt werden, um auf 40 Punkte zu kommen.