Was sind nominalisierten Verben?

Verben (fahren,essen,lesen) werden klein geschrieben. Sie können aber durch eine Nominalisierung zu einem Nomen werden (das Fahren, das Essen, das Lesen) und müssen somit groß geschrieben werden. Bsp.: Vor allem Lesen macht mir Spaß , hier Lesen groß, da man "Das Lesen" einfügen könnte.