Wie viele herzen hat der Enderdrache in Minecraft?

Ein Enderdrache hat sehr viel Lebensenergie. Er hat insgesamt 100 Herzen.

---

Der Enderdrache in Minecraft hat 200 Leben. Das bedeutet 100 Herzen.