Was ist Popeye's Tattoo?

Ein Anker

---

Was war Popeyes Tattoo? Eines der kultigeren körperlichen Merkmale von Popeye sind seine übergroßen Unterarme, die außerdem ein weiteres Element enthalten, das für den Charakter symbolisch ist: passende Tätowierungen, die nicht detailliert sind und ein Paar Anker darstellen.