Wer ist Mila Rose?

Franceska Mila-Rose ist eine fiktive Person aus dem Anime bzw. Manga Bleach und tritt erstmals in Episode 166 des Animes in Erscheinung. Sie ist eine große und muskulöse Arrancardame, vergleichbar mit einer Amazone.