Kann man Kohlrabi roh essen?

Kohlrabi schmeckt sowohl roh als auch gekocht.

---

Kohlrabi kannst du unbedenklich roh essen. Kohlrabi ist roh sogar besonders gesund. Zwar ist die grün-weißliche Knolle das ganze Jahr über erhältlich, doch eigentlich hat sie nur von Mai bis Oktober Saison.