In welchem Jahr wurde Twitter gegründet?

Der Mikroblogging-Dienst Twitter ging am 21. März 2006 online.

---

Twitter wurde im März 2006 gegründet und gewann weltweit rasch an Popularität: Der erste Tweet wurde am 21. März 2006 durch den Mitgründer Jack Dorsey mit dem Inhalt „just setting up my twttr.“ verschickt.