Welche Autos gab es in der Ddr?

Das bekannteste Auto in der DDR war vor allem der Trabant. Als Alternative kam der Wartburg, der jedoch eher für Personen mit höherem Einkommen geeignet war. Dazu kamen Importwagen wie beispielsweise Skoda und Lada.