Was ist present progressive?

Das Present progressiv , auch Present Continuous oder Present Imperfect genannt, ist eine im modernen Englisch verwendete Verbform, die das Präsens mit dem kontinuierlichen Aspekt kombiniert. The boy is laughing. - They are working in Liverpool. - My parents are always making me go to school!