Was ist ABCDEFGHIJKLMNOP?

ABCDEFGHIJKLMNOP sind die ersten 16 Buchstaben des 26 Buchstaben zählenden deutschen Alphabets. Sonderzeichen wie ä ü ö oder ß nicht mit einbezogen. Mit diesen Sonderzeichen sind es 30 Buchstaben.

---

Alphabet