Wer ist Hanns Dieter Flick?

Hans-Dieter „Hansi“ Flick ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer sowie -funktionär. Er ist seit dem 4. November 2019 Cheftrainer des FC Bayern München, nachdem er dort ab Juli 2019 bereits als Assistent tätig gewesen war.