Wie wird Honig produziert?

Bienen produzieren Honig als Nahrung für ihre Brut. Der Honig wird von einem Imker gewonnen. Die Deckel aus Wachs werden abgetrennt und durch schleudern wird der Honig aus die Waben gepresst.