Was sind elektronische Quellen?

Elektronische Quellen sind Quellen, die digital oder online verfügbar sind, wie z.B. Websites, E-Books, Online-Artikel, Datenbanken, Blogs, Podcasts und Videos.

---

Das sind Sachen aus dem Strom kommt