Wie stellt man Desinfektionsmittel her?

Die Weltgesundheitsorganisation W H O hat eine Anleitung veröffentlicht, Zutaten für 1 l sind. 830 ml 96 % tiges Ethanol oder 750 ml 99,8 % tiges Isopropylalkohol, 45 ml Wasserstoffperoxid , 15 ml Glycerin , 110 ml destilliertes oder abgekochtes und abgekühltes Wasser