Wie wächst eine Wassermelone?

Eine Wassermelone wächst wie Kürbis oder Zucchini als rankende Pflanze und bildet dann die Früchte in Form der Melone aus. Sie können als Bodenranken am Boden wachsen oder mit Rankhilfe eine gewisse Höhe hinaufwachsen.