Welche Altersgruppe ist Generation C?

Der Generation Z werden die Jahrgänge zwischen 1997 und 2012 zugerechnet.

---

Die entscheidende Tatsache: Die Generation C ist überhaupt keine Altersgruppe – sondern eine Geisteshaltung. Was das Alter betrifft, gibt es weder nach oben noch nach unten Grenzen. Man kann 15 oder 85 Jahre alt und trotzdem ein vollwertiges Mitglied dieser Generation sein.