Wie viele Gramm sind in einem großen Ei?

Die größten Eier finden Sie alle in der Klasse XL, jedes Ei besitzt dort mindestens ein Gewicht von 73 Gramm oder mehr. In der Regel werden Sie kaum Eier finden, die mehr als 85 Gramm wiegen.