Was ist One Football?

Die OneFootball-App bietet Live-Ergebnisse, Statistiken und Nachrichten aus 200 Ligen in 12 verschiedenen Sprachen, die von einer in Berlin ansässigen Nachrichtenredaktion abgedeckt werden. OneFootball hat weltweit 100 Millionen aktive Nutzer.