Wie sieht ein Geier aus?

Geier sind sehr große Greifvögel. Die meisten Arten sind überwiegend dunkelbraun, grau oder schwarz. Charakteristisch ist der Hakenschnabel. Sie haben einen nackten oder wenig befiederten Hals um das Fressen innerhalb von Kadavern zu erleichtern.