Was ist HBBTV?

Hybrid broadcast broadband TV ist ein Standard für Übertragung von interaktiven Apps für Empfangsgeräte, die digitales Fernsehen und Zugang zum Internet haben. So zum Beispiel Infos zum laufenden Programm oder Programmvorschau