Was ist eine Sog Anlage?

Sog Anlagen sind Entlüftungssysteme zur Optimierung von WCs. Zielsetzung der Systeme ist die chemiefreie Nutzung auch von Reisemobiltoiletten bei gleichzeitiger Komfortsteigerung durch Geruchsfreiheit.