Was bedeutet das Wort Schoko Zitrone?

Schoko Zitrone ist ein Satz aus der Serie Barbie Life in the dreamhouse. Bekannt wurde dieser durch die App TikTok und wurde zum meme gemacht. In der Serie bekommt Teresa Pudding aufs shirt, probiert es und sagt dann in verstellter stimme: Mhh Schoko Zitrone