Wie geht Haarekämmen?

Beim Haare kämmen die Haare nicht vom Ansatz aus nach unten bürsten. Hat man kleine Knötchen in den Haaren, zieht man diese in die Länge und die Spitzen brechen. Besser ist es an den Spitzen mit dem Bürsten zu beginnen. So können kleine Knötchen sanft gelöst werden. Dann zum Ansatz vorarbeiten.