Welches Tier wurde in Australien zu plage?

kamele

---

Bis auf den Norden Australiens sind die Kaninchen heute überall verbreitet. Immer noch experimentieren Wissenschaftler an einem Virus, welches die Plage ein für alle mal beenden soll.