Was ist gesünder Schokolade oder Gummibärchen?

Eigentlich muss es heissen, was ist weniger schädlich. Gummibärchen sind in den meisten Fällen kalorienarmer als Schokolade und Zartbitterschokolade die leichte Alternative zu reichhaltigen Schokoriegeln. Extra Karamell und Extra Nüsse machen sie zu wahren Kalorienbomben.