Welche Gürtel gibt es Beim Taekwondo?

Es gibt folgende Gürtel beim Taekwondo: 1. Dan (schwarz) 2. Kup (rot-schwarz) 2. Kup (rot) ... 3. Kup (blau-rot) ... 4. Kup (blau) ... 5. Kup (grün-blau) ... 6. Kup (grün) ... 7. Kup (gelb-grün) ... 8. Kup (weiß-gelb) 9. Kup (weiß)