Was ist der unterschied zwischen einer Ziege und einem Widder?

Ein Widder ist ein männliches Schaf. Ziegen sind mit Schafen genetisch eng verwandt. Schafe weiden eher Flächen während Ziegen Knospen und frische Triebe fressen.

---

Ein Widder ist ein männliches Schaf. Ziegen sind mit Schafen genetisch eng verwandt. Schafe weiden eher Flächen während Ziegen Knospen und frische Triebe fressen.