Was ist Flotti Flotti?

Flotti Karotti ist ein bewegungsreiches Aktionsspiel für bis zu sechs Kinder sowie für ein einzelnes Kind zwischen vier und acht Jahren. Dabei werden Merkfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit der Kinder trainiert und die kognitiven und motorischen Fähigkeiten spielerisch verbessert.