Welche Farben kann man nicht mischen?

In der Kunst gibt es drei Grundfarben. Diese sind rot, gelb und blau. Der Fachbegriff für sie lautet "Primärfarben". Das entscheidende an den Primärfarben ist, dass man sie nicht durch das Mischen anderer Farben herstellen kann.