Wie wird Wein gefüllt?

Ausschließlich der Traubensaft, welcher auch Most genannt wird, wird im Anschluss der Presse in Gärbehälter gefüllt. Bevor der Most jedoch gegoren wird, wird diesem noch Schwefel zugesetzt. Dieser Vorgang soll den Wein vor dem Oxidieren bewahren.