Was tut man gegen Flugangst?

Medikamente sind nicht immer die Lösung für Ihr Problem der Flugangst. Und sie stellen auch nicht immer wirklich eine Hilfe da. Lassen Sie sich in Sachen Flugangst und Medikamenten vorab auf jeden Fall von einem Apotheker oder Arzt beraten