Wer ist Chief Palpatine?

Sheev Palpatine, auch unter seinem Sith-Namen Darth Sidious bekannt, war Senator des Planeten Naboo, Oberster Kanzler der Galaktischen Republik und später Imperator des Galaktischen Imperiums.