Wie heißt die Weiterentwicklung von Evoli?

Evoli ist das Pokémon mit den meisten Entwicklungen, die Anzahl derer ist mit dem Erscheinen weiterer Spielgenerationen gestiegen. Im Januar 2020 existieren Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola und Feelinara.