Wie heißt die Weiterentwicklung von Evoli?

Evoli ist das Pokémon mit den meisten Entwicklungen, die Anzahl derer ist mit dem Erscheinen weiterer Spielgenerationen gestiegen. Im Januar 2020 existieren Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola und Feelinara.

---

Evoli entwickelt sich in der ersten Pokémon-Generation zu Aquana, Blitza oder Flamara weiter. In weiteren Generationen entwickelt es sich auch zu Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola oder Feelinara.

---

Es sind 7 verschiedene Weiterentwicklungen möglich: Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola.