Was ist ein Kulturbeutel?

Ein Kulturbeutel ist eine Art Tasche, in der alles aufbewahrt wird, was zum Beispiel auf einer Reise im Bad für die persönlichen Bedürfnisse und die Körperpflege benötigt wird.

---

Ein Kulturbeutel ist ein kleiner Beutel oder eine Tasche, die verwendet wird, um persönliche Hygieneartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Deodorant, Shampoo, Seife und andere ähnliche Produkte aufzubewahren.