Was ist die Weiterentwicklung von Sandan?

Sandan ist ein Basis-Pokémon und die Vorentwicklung von Sandamer. In den Spielen der Hauptreihe wird diese Entwicklung durch das Erreichen von Level 22 ausgelöst. Bei der Entwicklung von Sandan zu Sandamer nehmen die Schuppen auf dem Rücken eine braune Farbe an und stehen nun vom Körper ab.