Wer ist Miss Nowhere?

Miss Nowhere ist eine Geheimagentin in der Computeranimationsserie "Fast & Furious Spy Racers". Sie agiert als Verbindungsfrau zwischen Tony Torettos Crew und ihrer Regierungsbehörde. Deutsche Sprecherin ist Daniela Bette-Koch.