Wie funktioniert ein I Phone?

Schalten Sie Ihr neues iPhone 12 ein, indem Sie die Taste rechts am Gerät betätigen. Es erscheint der „Hallo-Bildschirm“. Wählen Sie Ihre Region und die Sprache aus. Besitzen Sie bereits ein iPhone, können Sie einen Schnellstart durchführen.