Gibt es unnatürliche Zahlen?

Zahlen die mit vielen Stellen hinter dem Komma geschrieben werden, jedoch nicht als Bruch darstellbar sind, nennt man irrational. Zahlen, wie die Wurzel aus 2 oder die Kreiskonstante Pi, zählen ebenfalls nicht zu den natürlichen Zahlen.