Wie sieht die Dinosaurier aus?

Wie genau Dinosaurier ausgesehen haben, darüber sind sich die Wissenschaftler nicht einig. Die meisten sind jedoch der Auffassung, dass sie über Schuppen, ähnlich wie schlangen oder Echsen verfügt haben. Manche Spezies sollen aber auch ein Federkleid gehabt haben.