Wie alt können Füchse werden?

In Gefangenschaft können Füchse bis zu 14 Jahre alt werden. Die meisten Füchse in freier Wildbahn sterben jedoch, bevor sie ein Jahr alt werden und häufig sind 95 % der Tiere einer Population nicht älter als vier Jahre.