Wie sieht ein Jäger aus?

Da ein Jäger ein Mensch wie andere auch ist, kann er auch aussehen wie jeder andere. Meist tragen sie jedoch Kleidung die für draußen geeignet ist… Zu besonderen Anlässen tragen sie aber auch eine Art Uniform

---

Jäger werden oft auch als "Grünröcke" bezeichnet. Sie tragen tatsächlich einen grünen (Geh-Rock). Die Kleidung hält sich im Rahmen zwischen grün, grau und braun - eben der Natur angepasst. Ebenso gehört der typische Jägerhut dazu. Die Erklärung liegt in der optischen Sinneswahrnehmung der Tiere.