Was war die Punktzahl für die Neuengland-Revolution?

In 2001 war die Bilanz: 7-6-14, 27 Punkte (1,00 pro Spiel), 2002 Bilanz: 12-2-14, 38 Punkte (1,36 pro Spiel),.. 2021 Bilanz: 22-7-5, 73 Punkte (2,15 pro Spiel)